Forex Wettbewerbe

Demo-Konten Forex-Wettbewerbe sind für jeden eine ausgezeichnete Gelegenheit, um mit Hilfe von vielen spannenden Wettkämpfen sein Wissen und seine Fähigkeiten zu testen. Außerdem kann man mit diesen ein Startkapital verdienen und vor allem Handelserfahrung sammeln. Es sind keine anfänglichen Einzahlungen erforderlich, da diese nur Demo-Konto Wettbewerbe sind. Im Falle eines Sieges erhält der Gewinner allerdings ein echtes Preisgeld. Das ContestFX Projekt umfasst viele Wettkämpfe mit verschiedenen Themen und Laufzeiten. Jeder Händler kann einen Wettbewerb finden, der ihm gefällt. Unsere Wettbewerbe finden fortlaufend statt und jeder kann jederzeit bei einem von ihnen einsteigen. Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit! Wählen Sie den Wettbewerb, der Ihnen am besten gefällt und nehmen Sie teil! Wer weiß, vielleicht sind Sie es, der morgen schon ganz oben auf der Rangliste zu finden ist.



 

«Week with CFD» Wettbewerb

Der Wettbewerb “Week with CFD” für den Handel mit CFD Handelsinstrumenten und für MetaTrader4 Demo ECN-Pro Konten findet wöchentlich statt. Die Gewinner sind die 10 Teilnehmer mit den besten Handelsergebnissen auf ihren Wettbewerbskonten am Ende der Woche. Das Preisgeld wird zwischen den 10 besten Teilnehmern am Wettbewerb, gemäß ihrer Endplatzierung aufgeteilt. Das Preisgeld der Gewinner wird auf ihre Echtgeld-Konten überwiesen und kann im weiteren Handel verwendet werden.
   
   
   


 

«KingSize MT5» Wettbewerb

Der Wettbewerb “KingSize MT5” für MetaTrader5 Demo-Konten findet wöchentlich an jedem Donnerstag statt und dauert 24 Stunden. Nach jedem beendeten Wettbewerb teilen sich die ersten zehn Händler, welche die Orders mit dem größten Volumen eröffnet haben, das Preisgeld. Das Preisgeld wird gemäß ihrer Endplatzierung zwischen den zehn besten Händlern, die am Wettbewerb teilgenommen haben, aufgeteilt. Das Preisgeld der Gewinner wird auf ihre Echtgeld-Konten überwiesen und kann im weiteren Handel verwendet werden.
   
   
   


 

«Trade Day» Wettbewerb

Der Wettbewerb “Trade Day” findet wöchentlich an jedem Mittwoch statt. Er dauert 24 Stunden und am Ende eines jeden Wettbewerbs, werden die Händler mit den 10 besten Ergebnissen (der Kontosaldo des Wettbewerbskontos eines jeden Teilnehmers wird dabei berücksichtigt) ausgezeichnet. Das Preisgeld der Gewinner wird auf ihre Echtgeld-Konten überwiesen und kann im weiteren Handel verwendet werden.
   
   
   


 

«Demo Forex» Wettbewerb

Der Wettbewerb “Demo Forex” findet jeden Monat statt und dauert daher auch ein Monat. Am Ende eines jeden Wettbewerbs, werden die Händler mit den 10 besten Ergebnissen (der Kontosaldo des Wettbewerbskontos eines jeden Teilnehmers wird dabei berücksichtigt) ausgezeichnet. Das Preisgeld der Gewinner wird auf ihre Echtgeld-Konten überwiesen und kann im weiteren Handel verwendet werden.

Forex Contests

Demo accounts Forex contests is an excellent chance for everyone to test their knowledge and skills in many exciting competitions, earn an initial capital, and, the last but not the least, gain priceless trading experience. No initial deposits are required as these are demo account contests. However, in case of win the winner receives real prize money. ContestFX project includes a lot of competitions of different topics and duration. Each trader can find a contest they like. Our competitions are taking place on continuing non-stop basis and everyone can join any of them at any time. Don’t lose this unique opportunity! Choose the contest you like the most and join! Who knows, maybe it’s you who will be at the top of the rating table tomorrow.

«Week with CFD» contest

The “Week with CFD” contest for CFD trading instruments for MetaTrader4 Demo ECN-Pro accounts is held weekly. Winners are 10 participants with the best trading results on their contest accounts at the end of the week. The prize fund is shared between 10 best participants of the competition according to their final ranking. The winners’ prize money is transferred to their real accounts and may be used in further trading.
   
   

«KingSize MT5» contest

The “KingSize MT5” contest for MetaTrader5 demo accounts is held weekly each Thursday and takes 24 hours. After each competition is finished, first ten traders, who opened the orders with the biggest volume, share the prize pool. The prize pool is distributed between ten best traders of the competition according to their final ranking. The winners’ prize money is transferred to their real accounts and may be used in further trading.
   
   

«Trade Day» contest

The “Trade Day” contest is held weekly and takes place every Wednesday. It lasts 24 hours and at the end of each competition traders with 10 best results (contest account balance of each participant is taken into account) are awarded. The winners’ prize money is transferred to their real accounts and may be used in further trading.
   
   
   

«Demo Forex» contest

The “Demo Forex” contest is held monthly and, therefore, lasts one month. At the end of each competition traders with 10 best results (contest account balance of each participant is taken into account) are awarded. The winners’ prize money is transferred to their real accounts and may be used in further trading.